136. Deutsche Junggeflügelschau 2017 in Hannover

Geschrieben von Angelika Knof-Irmer.

Vor der Messehalle

Vom 21.-22.10.2017 fand in der Messe Hannover die diesjährige Junggeflügelschau statt. Die Zuchtgemeinschaft Knof und dder Züchter Patrick Huckenbeck aus unserem Verein in Radevormwald hatten dort Tiere gemeldet. Tatkräftig unterstützt wurden sie beim Einsetzen durch den Vereinsvorsitzenden Wolfgang Zielke und während der Schau von Thorben Weschenbach, der ebenfalls angereist war.
Die erzielten Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen und lagen größtenteils im sg-Bereich.

Mit knapp 22.000 gemeldetet Tieren war die Schau gut bestückt und auch für Besucher und Unternehmen attraktiv.

Falls es sich einrichten lässt, möchten wir auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen.

Voliere mit ländlichem Hintergrund

Ausstellungsreihen

Fotos: Angelika und Rainer Knof
Text: Angelika Knof