Lokal für unsere tournusmäßigen Versammlungen

Vereinsversammlung 2014

Der Verein hält vier Versammlungen über das Jahr ab. Diese Treffen finden immer am gleichen Ort, dem Vereinlokal, statt. Die Eigentümer und Betreiber unseres bisherigen Domizils in der Gaststätte zur Leye in Wellringrade mussten leider aus gesundheitlichen Gründen den Betrieb einstellen. Die meisten von uns haben sich dort sehr wohl gefühlt. Der Verein dankt daher den Wirtsleuten für ihren stets guten Service, ihr schmackhaftes Essen und die Flexibilität bei unseren Terminwünschen.

Die Suche nach einem geeigneten Restaurant / Gastwirtschaft gestaltetete sich schwieriger als vermutet. Daher treffen wir uns seit dem Herbst 2017 zu den anstehenden Versammlungen im Sängerheim in Hahnenberg. Am 11. Januar 2018 führen wir dort auch unsere Jaheshauptversammlung durch.

"Sängerheim Hahnenberg"  (Probenraum des MGV-Hahnenberg)
Hahnenberg 7, 42477 Radevormwald.